Ev.-Luth. Diakonenhaus Moritzburg e.V.
Schlossallee 4
01468 Moritzburg

+49 035207 84-540
+49 035207 83-250

Unsere neue Webseite

Im Zuge des 150-jährigen Jubiläums des Ev.-Luth. Diakonenhauses Moritzburg e.V. im Mai dieses Jahres wurde das Konzept der Tagungsherberge Moritzburg überarbeitet. Das Ergebnis sind der neue Name „Gästehaus Moritzburg“ sowie ein eigenes Corporate Design inkl. einer modernen Internetseite.

Neben den Tagungsgästen des Ev. Bildungszentrums möchte das Gästehaus Moritzburg vermehrt Gruppen und Familien ansprechen. Unter www.gaestehaus-moritzburg.de finden sie Informationen über die Zimmer, Verpflegung und Ausflugsmöglichkeiten. Im kommenden Jahr werden noch technische Details wie etwa ein Buchungskalender hinzu kommen.

Wir möchten Sie einladen, Moritzburg zu besuchen. Sei es, um einmal dem Alltag zu entfliehen und unter dem neu errichteten Kreuz neben dem Gästehaus den eigenen Gedanken Freiraum zu lassen oder in einer Gruppe gemeinsam unser schönes Moritzburg zu besuchen.
Vielleicht sucht der Eine oder Andere in seiner Kirchgemeinde auch ein Ziel für Rüstzeiten, Freizeiten oder Gemeindeausfahrten? Dann ist ein Blick auf die neue Internetseite immer richtig.

Denn: Moritzburg ist immer einen Besuch wert!

Zurück

Träger:

Mitglied im Verbund der: